Yin Yoga mit Meditation

 

Willst du einmal so richtig mit deinem Körper abtauchen und dich danach entspannt fühlen? Im Yin Yoga kannst du jede Asana an dein Level anpassen. Durch die muskuläre Entspannung können wir in die tieferen Faszien eintauchen. In diesen Faszien sind viele Emotionen, Verspannungen, Stress usw. gespeichert. Yin Yoga ist ein sehr passiver Yoga Stil, hier lernt der Geist zur Ruhe zu kommen. Am Anfang kann es etwas anstrengend sein, aber nach einigen Praxen lernt der Geist wie wohltuend es ist, einmal loslassen zu können. Nach 50 - 60 min wohltuendem Yin Yoga tauchen wir in eine kurze Meditation (25 - 15 min) ein. Die Meditation schreibt Cristina selbst. Diese wird an die Tagesenergie und an die Yin-Stunde angepasst.

 

Da die Gruppe maximal aus 6 Teilnehmer besteht, kann auf jede Person gut eingegangen werden. Auf Nachfrage kannst du auch eine Privatstunde buchen, hierzu kannst du gerne eine Anfrage unter Kontakte senden.

 

Kursleiterin:

Cristina

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 / CH - 9475 Sevelen

 

Zeit?

18:00 Uhr bis 19:15 Uhr (75 Minuten)

 

Kosten?

Einzeleinheit CHF 30.- 

11er Abo CHF 300.- 

 

Mitbringen?

Bequeme Kleidung, Handtuch

(Yogamatten, Bolster, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden)

 

Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind

Die Anmeldung ist verbindlich und eine Absage muss bis mind. 24 Stunden vor der Yin Yoga mit Meditation erfolgen

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB_Herzbewegung_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.4 KB

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden