Ausbildung zum medialen Heiler

Es war schon länger mein Wunsch, mein Wissen weiterzugeben. Nun ist für mich, nach meinen verschiedensten Ausbildungen bei den besten Lehrern wie z.B. Gordon Smith, Doreen Virtue, Graziella Schmidt und Pascal Voggenhuber und meiner jahrelangen Erfahrung endlich der richtige Zeitpunkt gekommen.

Mit meiner Akademie möchte ich dir in einem "kleineren Rahmen" deine persönliche Entwicklung, deine Heiler-, und Selbstheilungsfähigkeiten aufzeigen, so dass auch du am Ende der Ausbildung als Medium und Heiler arbeiten kannst.

 

Durch die Ausbildung wachst deine Persönlichkeit und du kannst dein neu gewonnenes Wissen im Alltag integrieren und benutzen. Daher eignet sich die Akademie auch für Personen, welche das Gelernte nur für sich selbst im normalen Leben und nicht im beruflichen Bereich umsetzen wollen. Daher ist es selbstverständlich auch keine Pflicht, die Akademie mit einer Prüfung abzuschliessen und ein Zertifikat zu erhalten.

 

Die Ausbildung erfolgt in sieben, je 2-tägigen Module. Zwischen den einzelnen Modulen finden regelmässig Übungsabende statt. Dadurch können wir als Gruppe stetig wachsen und das Gelernte üben und vertiefen.

Jede/r Teilnehmer/in wird persönlich von mir begleitet und zusammen analysieren wir, welches Talent am meisten ausgeprägt ist so, dass wir die Gabe fördern können.

Zusätzlich stellt euch Herzbewegung gegen Ende des Kurses "Kunden" zur Verfügung, an denen das Gelernte umgesetzt werden kann. So könnt ihr eins zu eins eine Beratung, Heilung oder Jenseitskontakt durchführen.

Durch das perfekte Zusammenspiel von Theorie und Praxis werdet ihr optimal vorbereitet, um mit einem guten Gefühl in eine seriöse Selbstständigkeit zu starten.

 

Die Mindestteilnehmerzählt beträgt 6 Personen. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt. Dadurch kann auf jede einzelne Person ideal eingegangen werden.

 

Kursleiterin Susana

Verbindung mit den Engel

Verbindung mit dem Geistführer

Arbeit mit dem Geistführer/Geistheiler

Verbindung mit aufgestiegenen Meister

Sensitives Arbeiten

Aura spüren / lesen

Automatisches Schreiben

Chaneln

Seelenreading

Jenseitskontakt

Heilerkräfte aktivieren

Heilen

Fernheilen

Orbs verstehen

Karten lesen

Meditation

Psychometrie

Reinigung von Objekten

Raumspray selber herstellen

Ritualen

Gruppenarbeit

und vieles mehr

 

14. September - 15. September 2024

26. Oktober - 27. Oktober 2024

23. November - 24. November 2024

14. Dezember - 15. Dezember 2024

18. Januar - 19. Januar 2025

15. Februar - 16. Februar 2025

22. März - 23. März  2025

Die Übungsabende finden mindestens 2x monatlich, von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.

Um an die Prüfung zugelassen zu werden und das Zertifikat zu erhalten müssen mindestens 10 Übungsabende besucht werden, welche bereits im Preis inbegriffen sind.

Zusätzlich können für CHF 35.- pro Abend oder CHF 300.- für zehn Abende weitere Übungsabende besucht werden.

Anmeldung

AUSGEBUCHT!

CHF 5 200.00

CHF 4 900.00

  • leider ausverkauft

Im Gesamtpreis sind sämtliche Module, allfällige Kursunterlagen, 10 Übungsabende, Prüfungsgebühr und Zertifikat inbegriffen.

Nach Absprache ist auch Teilzahlung möglich.

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB_Herzbewegung Akademie_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.2 KB

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden