Innerwise mit Elke

 

Während 11 Jahren kämpfte ich gegen verschiedene Krankheiten wie Polyarthritis und Kollagenose. Es war eine sehr langwierige und emotionale sowie körperlich belastende Zeit für mich, in der ich lernen musste, mit sehr vielen verschiedenen Themen umzugehen. Über mehrere Jahre gegen eine Krankheit anzukämpfen, bringt auch viele Hindernisse im Alltag und im Sozialenumfeld mit sich, die meist eine zusätzliche Belastung darstellen.

Irgendwann habe ich mit Meditationen begonnen und mich immer mehr für die Energetische Welt geöffnet und dadurch meine Gabe zur Selbstheilung entdeckt.

Heute bin ich kerngesund und möchte gerne anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zur Selbstheilung unterstützen. Durch persönliche Erfahrungen mit Gesundheitlichen Themen kann ich mich sehr gut in Menschen hineinversetzen. Ich weiss was es heisst, Schmerzen zu haben und nicht mehr fähig zu sein, denn gewohnten Alltag leben zu können. Ich fühle mich über meinen Körper in dich hinein und kann so deinen Schmerz bzw. dein Thema was dich gerade Belastet, egal ob körperlicher- oder Seelischer Schmerz wahrnehmen und am Ursprung der Entstehung auflösen.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen. 

 

Alles Liebe

Elke 

  

Wo?

Bahnweg Nord 35 / CH - 9475 Sevelen

 

Kosten?

CHF 150.-

Nach Vereinbarung können auch Termine an einem Samstag unter info@herzbewegung.ch (Aufpreis von CHF 30.-) gebucht werden.

 

Dauer?

60 min

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB_Herzbewegung_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.4 KB

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden