Fernbehandlung

 

 

Alles was uns umgibt ist Energie und Schwingung.

 

 

Leider wird unser Leben jedoch immer mehr von schlechten Energien beeinflusst, was uns in unserem göttlichen Sein einschränkt und in vielen Lebensbereichen blockiert.

Alle Menschen, somit auch du, verdienen nur das Beste. Doch nicht immer können wir alleine unsere Blockaden durchbrechen und brauchen deshalb manchmal Hilfe und Unterstützung von aussen.

Gerne helfe ich dir, zusammen mit den Engeln und eurem Geistführer auf dem Weg zur Heilung. Dabei übermittle ich dir genau die Energien, die du für die momentane Heilung, inneren Frieden und/oder Weiterentwicklung gerade brauchst.

 

Dies kann sein:

          - Energiebalance

          - Entfernung von Fremdenergien

          - negative Energien auflösen

          - positive Energien aufladen

          - Wesenheiten entfernen

          - Blockaden im Energiefeld auflösen

          - Optimierung der Verbindung zu Gott

 

Dabei werde ich 2x wöchentlich, stets an denselben Wochentagen und Uhrzeiten, über einen Zeitraum von 4 Monaten energetisch an/mit dir arbeiten.

 

Hast du das Gefühl, dass auch deine Familie, Freunde, Bekannte usw. von einer "Blockade" betroffen sind? Oder möchtest du ihnen einfach positive Energien zukommen lassen? Dann wähle das folgende, für dich passende Angebot aus:

 

Paket 1:     1 – 2 Personen     CHF 490.-

Paket 2:     3 – 6 Personen     CHF 990.-

Paket 3:     6 – 10 Personen   CHF 1'350.-

 

Die Seelen der weiteren Personen werden vor jeder Behandlung zuerst für eine Zustimmung angefragt. Sie braucht aber ansonsten nicht unbedingt über die Behandlung informiert zu werden.

 

 

Für weitere Fragen und/oder Buchungen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.