Engelreading

Die Engel kennen unsere Bestimmung, das was wir uns vor dem Erdenweg aufgearbeitet haben. Sie können uns helfen zu verstehen, wieso gewisse Dinge geschehen, so wie sie geschehen. Alles hat einen Grund. Nichts ist Zufall. 

 

Eins ist sicher, bevor der Mensch krank wird, geschieht dies bereits in der Aura. Erst dann geht es auf die körperliche Ebene. Krankheiten können wir als eine Art Warnsignal wahrnehmen. Was versuche ich zu verdrängen oder zu verleugnen? Meistens redet man sich ein, dass man glücklich ist, so wie man gerade lebt. Zu gross ist die Angst zu versagen oder vor der Veränderung. Was ist wenn ich mich trenne? Was wird aus meinem Lebensstandard? Das alles macht unsere Seele krank, weil wir nicht den seelischen Weg gehen, sondern den Weg, der die Gesellschaft denkt und sagt. Das bringt uns vom eigentlichen Seelenweg ab und genau das macht uns krank.

Wären wir den ersehnten Weg gegangen, würde uns vieles erspart bleiben. Aber so sind wir Menschen, wir brauchen die Erfahrung um zu wachsen. Seit 2013 brauchen wir dies aber nicht mehr, wir brauchen keinen Schmerz um zu verstehen, sondern lediglich unser Herz zu öffnen. Denn unser Herz ist der Schlüssel zur Seele und wenn unsere Seele sich selbst leben kann, haben wir nichts zu befürchten. Liebe, pure Liebe kann nicht verletzt oder verurteilt werden und viel weniger andere verletzen. Wir möchten gemeinsam mit dir und deinen Engeln deinen Weg finden, auflösen was aufzulösen ist und heilen was geheilt werden will. 

Engelmedizin

Medizin der Engel ist nicht wie wir uns gewohnt sind mit Medikamenten oder in dem wir Menschen berühren. Engelmedizin geschieht auf der feinstofflichen Ebene, dafür brauchen wir dich nicht zu berühren. Mit Hilfe deiner Engel und der Erzengel lösen wir alle deine Blockaden und Ängste. Mit deiner Erlaubnis wird alles ins Gleichgewicht gebracht. Wir neigen immer wieder dazu alte Lasten in das Heute zu tragen, fühlen uns erschöpft und ausgelaugt. Das ist meistens ein Zeichen dafür, dass wir uns nicht ganz in unserem Energiefeld befinden.

Preise

Engelberatung in kombination mit Engelmedizin

Behandlungsdauer   60 Min. - CHF 120.-

Behandlungsdauer 120 Min. - CHF 180.-

 

Buche online einen Termin bei Susana

Alle Daten und Informationen werden diskret und vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir erstellen keine Diagnosen. Unsere Angebote sind keine Heilbehandlungen im ärztlichen/ medizinischen Sinne, sondern spirituelle Vorgänge, deren Wirkungsweise durch heute naturwissenschaftlich anerkannte Methoden (noch) nicht bewiesen ist. Unsere Therapie ersetzt daher keinen Arzt!