Cristina

Seit ich mich erinnern kann höre ich Stimmen. Als Kind sah ich auch Wesen, vor vielen hatte ich Angst. Die Geschichte, die mein Leben verändert hat, will ich euch aber nicht vorenthalten: 

 

Ich hatte einen jungen Hund namens Lucky. Er war ein sehr aussergewöhnlicher Hund, er wusste ganz genau wie er den Menschen da abholt wo dieser emotional gerade steht. Sein Blick war magisch. Als ich eines Nachts aufwachte, stand auf einmal der „Sensenmann“ vor mir und erklärte mir, dass er Lucky bald mitnehmen müsse. Seine Zeit sei gekommen und er sei sehr krank. Wir wussten schon dass Lucky einen sensiblen Magen hatte, aber eine Krankheit war uns nicht bekannt. In derselben Nacht erschien mir ein zweiter Engel, so voller Licht, dass ich sein Gesicht nicht erkennen konnte. Dieser sagte ich solle keine Angst haben und eines Tages werde ich es verstehen. Drei Tage später starb Lucky. Ich danke Gott dafür, dass er mich darauf vorbereitet hatte. Lange habe ich nicht verstanden, wieso ich die Dinge anders sehe. Was das schwierigste für mich war und manchmal noch ist, ist es so intensiv zu fühlen.

 

Nun danke ich dafür, den Mut bekommen zu haben, meiner Berufung zu folgen, den Menschen zu helfen und diese emotional dort abzuholen wo sie sich gerade befinden. Tief im Inneren kennt jeder den Weg, nur manchmal brauchen wir einen Input um weiter zu wachsen und zu verstehen wieso gewisse Dinge geschehen wie sie geschehen. Gerne helfe ich dir bei den Themen, die dich im Moment beschäftigen oder verdrängt worden sind.

 

Alles Liebe

 

Cristina

 

 

Ausbildungen:

2013 - Certified Angel Card ReaderTM, by Doreen Virtue

2013 - Edelstein Wohlfühl-Massage, Esslingen

2013 - Baby- Kinder Tuina Massage, Basel

2013 - MIKUNEA Vital Balance 

2011 - Ausbildung zum Medialen Engelbotschafter MEB