Yin Yoga mit Meditation

 

Willst du einmal so richtig mit deinem Körper abtauchen und dich danach richtig entspannt fühlen? Im Yin Yoga kannst du jede Asana an dein Level anpassen. Durch die muskuläre Entspannung können wir in die tieferen Faszien eintauchen. In diesen Faszien sind viele Emotionen, Verspannungen, Stress usw. gespeichert. Yin Yoga ist ein sehr passiver Yoga Stil, hier lernt der Geist zur Ruhe zu kommen. Am Anfang kann es etwas anstrengend sein, aber nach einigen Praxen lernt der Geist wie wohltuend es ist, einmal loslassen zu können. Nach 45 - 50 min wohltuendem Yin Yoga tauchen wir in eine kurze Meditation (20 - 25 min) ein. Die Meditation schreibt Herzbewegung Cristina selbst. Diese wird an die Tagesenergie angepasst.

 

Da die Gruppe maximal aus 6 Teilnehmer besteht, kann Herzbewegung Cristina auf jede Person gut eingehen. Auf Nachfrage kannst du auch eine Privatstunde buchen, hierzu kannst du gerne eine Anfrage unter Kontakte senden.

 

Dauer?

75 min

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Kosten?

CHF 40.- 

 

 

Mitbringen?

Bequeme Kleidung, warme Socken, falls du hast eine Yoga Matte, 2 Blöcke, ein Yoga Bolster

 

Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.