Unsere Geschichte

Herzbewegung ist durch die zwei Schwestern Cristina und Susana im Jahr 2012 entstanden.

 

Geführt von den Engeln, bieteten sie damals den ersten Kurs „Einführung in die geistige Welt“ und den Heilertag an. Die Botschaft von dem Engel war sehr klar: Menschen dazu zu bewegen, sich selbst zu finden und zu heilen.

 

Durch die neuen Räumlichkeiten im Jahr 2018 erreichte Herzbewegung eine neue Ebene. Geführt von den Engeln, bekamen sie die Botschaft: „jetzt ist es Zeit aktiv zu werden“. Mit der neuen Auswahl an Kurse, Meditationen und Massagen.

Wir befinden uns Zurzeit im Wandel. Jeder von uns darf jetzt den Weg zu sich selbst und somit den lang ersehnten Frieden finden.

Zu lange haben wir Menschen in unseren Mitmenschen nach dem Weg gesucht (z.B. Partner/in, Kindern, Freunde, Arbeitskollegen, usw). Wir suchten ständig bei den anderen Bestätigung und Vergebung. Die wenigsten schauen aber in sich hinein, denn genau in unserem Zentrum befindet sich das Göttliche.

Durch Kurse, Meditationen, Übungen in der Gruppe, steigert sich dein Energielevel und du kannst die Heilung die für dich stimmt empfangen.

Zuwenig Zeit investieren wir Menschen in unser Inneres, respektive in unsere Gefühlswelt. Zu schnell vergeht die Zeit und wir spüren uns immer weniger.

Mit Ruhe und in Liebe, finden wir uns wieder und die Zeit bleibt stehen. Alles erscheint viel schöner und harmonischer.

 

Richte es dir selbst ein, wann es dir am besten passt und wie oft du es wünschst.

Lass dich von deiner Seele führen, denn nur sie kennt dein Weg!

Bist du dafür bereit. Dann bist du bei Herzbewegung genau richtig. Wir bewegen Herzen auf allen Ebenen, genauso so wie es für dich richtig ist.

 

Botschaft der Engel: „Gib uns deine Hand und wir fliegen gemeinsam!“ 

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden