Sprüche

Sprüche · 16. Mai 2021
Am Ende muss Alles Licht werden.

Sprüche · 03. Mai 2021
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Selbst denken
Sprüche · 20. April 2021
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt. Ernst R. Hauschka

Wer dich beherrscht...
Sprüche · 01. April 2021
Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst. Voltaire

Liebe wird immer siegen.
Sprüche · 20. März 2021
Liebe wird immer siegen.

Lächle jeden Tag
Sprüche · 28. Februar 2021
Denke an Das was dich immer wieder zum lächeln bringt.

Vertrauen
Sprüche · 20. Februar 2021
Bleib im Vertrauen und in der Liebe. Am Schluss wird alles Gut!

Liebe, Licht
Sprüche · 20. Januar 2021
Sag zu dir selbst: "Ich bin Liebe. Ich bin Licht." Sieh es und erkenne es als Wahrheit an.

Lebe, Liebe, Lache
Sprüche · 01. Januar 2021
Lebe, Liebe, Lache

Sprüche · 01. Dezember 2020
Finde das Licht in Dir.

Mehr anzeigen

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden