Kinder-Engelnachmittag

 

Jetzt sind die Kleinen an der Reihe!

Spricht deine Tochter und/oder Sohn oft über die geistige Welt? Das es Jemand sieht oder Dinge spürt? Oder ist euer Kind schon etwas älter geworden und seine Hellsichtigkeit hat bereits etwas abgenommen, aber als Kleinkind war es sehr offen für die geistige Welt?

Herzbewegung hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht und bietet ein Kinder-Engelnachmittag (6 - 12 Jahre) an!

Spielerisch verbinden wir uns mit unseren Schutzengel.

 

An diesem Nachmittag malen, meditieren, singen und tanzen wir zusammen, so wie es für die Kinder stimmt.

 

Kursleiterin:

Cristina & Susana

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Zeit?

SA: 14.00 - 17:00

 

Kosten?

CHF 40.- inkl. Getränke und „Zvieri“ (bitte AGB's beachten)

 

Mitbringen?

Bequeme Kleidung, warme Socken, Malschürze

 

Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
AGB Kinder-Engelnachmittag
AGB Kinder-Engelnachmittag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.0 KB