Engeltag

Hat es dich schon immer Wunder genommen, wie sich dein Schutzengel zeigt oder anfühlt? Willst du erfahren, wie er oder sie heisst? Alle Fragen zu den Engeln sind besonders an diesem Tag willkommen.

 

Die Idee vom Engeltag begleitet Herzbewegung schon seit der Gründung und ist daher eine Herzensangelegenheit. An diesem Tag lassen wir uns gemeinsam von den Engel leiten. Wir nehmen mit dem persönlichen Schutzengel Kontakt auf und lernen im Alltag besser mit der geistigen Welt zusammen zu arbeiten. An jedem Kurs wird uns ein anderer Erzengel besuchen, daher ist jeder Engeltag einzigartig.

 

Mit Heilrituale lassen wir alte Sorgen los und übergeben alles dem Himmel. Sei offen für wahre Wunder die dir an diesem Tag geschenkt werden können.

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Zeit?

SA: 09.00 - 17:00

 

Kosten?

CHF 190.- inkl. Getränke und „Zvieri“ (bitte AGB's beachten)

 

Mitbringen?

Bequeme Kleidung, warme Socken, Schreibmaterial 

 

Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
ABG Engeltag
AGB Engeltag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.1 KB