Astrologin Katharina

Hast du dich schon immer gefragt:

- Wieso bin ich, so wie ich bin? Was kann oder muss ich ändern, um nicht mehr so zu sein?

- Warum reagiere ich so auf gewisse Situationen im Leben?

- Passe ich und mein Partner zusammen? Auf was muss ich in meiner Beziehung achten?

- Möchtest du mehr über dein/e Kind/er wissen oder sie besser verstehen?

 

All dies und noch viel mehr kannst du an einer Beratung erfahren. Denn Alles steht bereits mit deiner Geburt in den Sternen geschrieben.

 

Katharina führt die Beratung nach deinen persönlichen Angaben, in der Praxis von Herzbewegung Cristina & Susana durch. Eine Beratung dauert 1 Stunde. Melde dich über folgendes Formular an und vereinbare für dich einen passenden Termin (Termine beschränkt).

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Kosten?

CHF 150.-

  

Wir haben selbst eine Beratung bei Katharina erlebt und können deshalb nur jedem empfehlen diese Chance zu nutzen!

Anmeldung