Innerwise mit Elke

 

Du hast dein Leben selbst kreiert und mit erschaffen und du bist der einzige Mensch,  der die Macht hat, es zu ändern. Ich unterstütze dich gerne mit Innerwise, dies zu entdecken und dich selbst zu heilen.

 

Mein Name ist Elke Nipp und habe Innerwise im Jahr 2020 erlernt. Durch 11 Jahren eigener Krankheit von Polyarthritis und einer Kollagenose, habe ich mich mit Innerwise und Meditationen selbst geheilt. Gerne begleite ich dich auf deinem Selbstheilungsweg.

 

Innerwise ist ein Heilkartensystem auf Energetischer Ebene, mit dem wir Tore öffnen und die

Blockaden, Ängste, Stress etc. im Ursprung in deinem Unterbewusstsein auflösen.

Mit dem Armlängentest «Ja/Nein «  kannst Du und Ich mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren und handeln.

 

Das ganz unterstütze Ich wenn nötig mit Mikunea Vital Balance, wo ich im Jahr 2018 erlernt habe. Auch in den Meridianen und Reflexzonen können Blockaden entstehen. Dies wird im Gesicht und Dekolletè mit leichtem Fingerdruck an den entsprechenden Stellen sanft gelöst, wodurch es im ganzen Körper aktiviert wird.

 

Ich freue mich, wenn ich dich begrüssen und unterstützen darf!

 

Alles Liebe

Elke 

  

Wo?

Bahnweg Nord 35 / CH - 9475 Sevelen

 

Kosten?

CHF 150.-

Nach Vereinbarung können auch Termine an einem Samstag unter info@herzbewegung.ch (Aufpreis von CHF 30.-) gebucht werden.

 

Dauer?

60 min

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB_Herzbewegung_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.4 KB

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden