Human Design mit Fabienne

Meine Name ist Fabienne. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern im schönen Werdenberg. 

Human Design hat mein Leben verändert. Plötzlich ergab so vieles im Leben einen Sinn. Ich konnte mich verstehen, konnte erkennen, wie mein genetisch energetischer Fingerabdruck gemeint ist. Und somit war mir auch klar wie das alles in der Welt zusammenspielt. Ich hatte eine Erklärung für die Aussen- und Innenwirkung. 

Wir werden alle von klein auf geprägt und konditioniert. Dir wieder zu deinem Ursprung zu verhelfen, das sehe ich als meine Aufgabe. 

Die tiefe Liebe zu sich selbst und auch zu anderen möchte ich gerne weiter geben und dich dazu ermutigen hinzuschauen wer du bist. 

Wenn du Lust hast, dich auf das Experiment einzulassen, dann melde dich.

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Kosten?

CHF 250.-

 

Dauer?

90 min

 

Was ist wichtig?

Deine korrekten Angaben sind essentiell für eine Beratung. Bitte überprüfe daher deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Solltest du deine genaue Geburtszeit nicht kennen, erfährst du diese beim zuständigen Standesamt.

  

Wir haben selbst eine Beratung bei Fabienne erlebt und können deshalb nur jedem empfehlen diese Chance zu nutzen! 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.