Gästebuch

Vielen Dank für euer Feedback!

 

Cristina & Susana

Kommentare: 19
  • #19

    Karin (Donnerstag, 22 September 2016 12:56)

    Liebe Susana
    Es war sehr schön und inspirierend bei dir. Durch dich und die Unterstützung der Engel kann ein Raum in mir geöffnet werden, der schon lange darauf wartet, dass ich ihn betrete :-) Ich danke dir für deine liebevolle Art zu vermitteln und freue mich, dich schon bald am Kurs wieder zu sehen! Alles Liebe Karin

  • #18

    Käthi (Montag, 03 August 2015 08:36)

    Liäbi susana
    Ich ha dir nomol wöllä dankä sägä für alläs.
    Du häsch mir gholfä wieder min friedä zfindä.
    Ich chönt dich gad umarmä däfür!
    Äs git Moment im läbä
    Wo ma niä vergässt und das isch für mich einä gsi.
    Ich ha wieder freud a vielnä sachä und du glaubsch nöd, wiä mich das glücklich macht.
    Schön, dass äs dich git .
    Lllg d Käthi

  • #17

    Franzi (Mittwoch, 18 März 2015 21:55)

    Bei der schwierigsten Entscheidung in meinem Leben hat mir Susana geholfen, den richtigen Weg zu gehen. Ich weiss jetzt, dass das, was ich tue, das Richtige ist und ich kann immer auf ihre Hilfe zählen :) Danke für alles, liebe Susana :)

  • #16

    Veronika (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:31)

    Liabi Susana & Liabi Christina

    Es isch so schwer zum i Wort fassa was sich alles i mim Läba alles verändert hät sit i di/eu kenn.. i ha mi neu kenna glernt.. bi gwachsa, han mis läba weder id Hand kno, han mi da Ufgaba gstellt und bi afach nur glücklich dröbert, dass i dr Schrett gwagt ha! Sos wär i ned do und ned dia wo i jetzt bi!

    Es lohnt sich definitiv! :-D

    Danke viel mol für dine Unterstützig Susana :-*

  • #15

    Katrin (Dienstag, 24 Juni 2014 09:49)

    Liebe Susana

    In den letzten Wochen ist so viel positives in meinem Leben passiert und ich habe wieder zu mir selber gefunden was mir sehr viel Kraft gibt. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung und Hilfe.
    <3

  • #14

    Daniela (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:59)

    Liebe Cristina

    Vor ein paar Wochen war ich bei dir und möchte mich von ganzem Herzen für dieses Treffen bedanken. Du hast mir so unglaublich geholfen...geholfen wieder zu mir selbst zu finden...an mich selbst zu glauben...mich sogar von meinen Schmerzen befreit...was für mich fast unmöglich erschien..ich habe mich wirklich so gefühlt, als ob die Engel mich wie auf Kissen tragen...

  • #13

    Rita (Mittwoch, 09 April 2014 15:26)

    Ich habe heute das treffen mit Cristina...ich freue mich sehr und möchte andere dazu ermutigen mit euch kontakt aufzunehmen. Wagt diesen schritt auch wen es euch womöglich fremd vorkommt, jeder schritt nach vorne ist ein guter schritt.
    Weiter so Herzbewegung!
    <3

  • #12

    Heiri (Montag, 27 Januar 2014 22:01)

    Hoi Cristina
    Vielen Dank für den herzlichen und warmen Empfang schon beim ersten Mal
    es war überwältigend was du bewirkt hast bei mir. Ich staunte nur, was du für eine Gabe hast, Danke
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal, sowas muss man
    erlebt haben, du tust mir einfach gut
    Also bis zum nächsten Mal und machs guet
    LG Heiri

  • #11

    Alban (Mittwoch, 04 Dezember 2013 19:10)

    Hallo Susana & Cristina

    Zuerst einmal zu eurer Praxis & Homepage. Es freut mich sehr das Ihr es auf die Beine gestellt habt. Da ihr soviel mühe und zeit in eures Projekt investiert habt, konnte es nur Super werden.
    Bin überzeugt das Ihr vielen Menschen weiterhelfen sowie gute Weggefährten sein werdet. Vor allem du Cristina ( Sunishine ) warst mir Jahre lang eine beste Freundin und hast mich durch alle tiefen und höhen begleitet. Ich werde dir nie vergessen was du alles für mich geopfert und getan hast um mir bei zu stehen. Deine Hilfe, Tipps, Ratschläge und klare Worte, haben mir oft den letzten Halt gegeben.
    An dieser stelle möchte ich mich bei dir, euch beiden, bedanken und bin sicher das ihr noch vielen anderen weiterhelfen sowie gute begleiterinen sein werdet.
    Alles gute..... ;-) weiter so...

  • #10

    seelenschaukel (Montag, 11 November 2013 11:15)

    ihr Lieben, so ist es wohl, wenn der liebe Gott nicht möchte, dass man ihn erwähnt oder auf ihn kommt, dann lässt er seine Taten wie Zufälle aussehen...nun habe ich euch duch "Zufall" gefunden...für gut befunden und freue mich auf das was kommt...
    kollegialen Gruss sendet die Seelenschaukel

  • #9

    Ana Rita (Mittwoch, 06 November 2013 15:47)

    Hallo Susana
    Ha mr lang Gedanka gmacht wia i mis Erläbnis könnt beschrieba, schlussendlich hani 2 einfachi Wort gfunda:
    Wunderschö und befreiend!
    Nomol vielen Dank för dini Hilf.
    Bi begeischter und werd eu natürlich witerempfähla!

    Liaba Gruass
    Ana Rita

  • #8

    Mae (Donnerstag, 03 Oktober 2013 12:53)

    Sehr schön!

  • #7

    Maria Angelika (Mittwoch, 11 September 2013 12:59)

    hallo Ihr beiden!
    danke für Eure Unterstützung und Bereinigung in meiner Lebenssituation. Es ist beeindruckend wie klar Ihr in Eurer Arbeit rüber kommt! Ihr habt mich in den Fluss gebracht und ich bin gespannt was sich alles eröffnet! Von Herzen Dank an Euch beide und viel Erfolg! Ihr tut gut!!
    Maria Angelika

  • #6

    Angela (Montag, 15 Juli 2013 18:19)

    Ich möchte euch Danka für euri Hilf. Vorallem noch dem ich dia Produkte vo Ringana gnoh han, hät sich mis Leba zum besser verändert.
    Ich wünsche euch viel Erfolg. So Menscha wie eu, sött es meh geh.
    Liebe Grüsse Angela

  • #5

    herzbewegung (Mittwoch, 03 Juli 2013 14:53)

    Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare :)!

    Alles Liebe
    Cristina & Susana

  • #4

    Sissy Wett (Mittwoch, 03 Juli 2013 11:53)

    Bin so glücklich Euch getroffen zu haben. Wünsche Euch in Eurer neuen Praxis viel Erfolg - mit Liebe und Licht!
    Alles Liebe, Sissy

  • #3

    Jazzy (Dienstag, 21 Mai 2013 10:32)

    Liebe Cristina, liebe Susana
    Mit viel Liebe und Fleiss habt ihr eine harmonische Homepage geschaffen. Grosses Kompliment!
    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und magische Momente...
    Behaltet eure positive Lebensenergie wie bis anhin.
    Alles Gute. Küssli Jazzy

  • #2

    Rita Ruiz (Mittwoch, 15 Mai 2013 15:25)

    Liebe Cristina, liebe Susana

    Leider haben sich unsere wege getrennt, ich bin dafür um so dankbarer zu erfahren was ihr wundervolles geschafft habt. Ich wünsche euch von herzen alles gute und das ihr vielen helfen könnt, so wie ihr mir geholfen habt.

  • #1

    Veronika Filyo (Sonntag, 12 Mai 2013 20:24)

    Liebe Cristina, liebe Susana

    Was für eine wunderschöne Homepage! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr, dass die Menschen eure so schöne, akkurate und segensreiche Arbeit erleben und erfahren können. Danke!

    Herzliche Grüsse, Veronika