Eyia Therapie

Fühlst du dich manchmal unkonzentriert, erschöpft oder nicht in deiner Mitte? Unsere Energie und unser Umfeld sind ständig im Wandel. Daher ist es schwierig in seiner natürlichen Mitte zu bleiben. Ich helfe dir mithilfe von Reflexzonen, Licht, Farben und Klänge wieder in deine natürliche Balance zu kommen. Die Eyia Therapie ist eine von Herzbewegung Cristina entwickelte Behandlung. Du brauchst keine Kleider auszuziehen. Jede Behandlung ist individuell an dich angepasst. Mit den Aura Soma Farben und Duften werden deine inneren Farben und Sinne aktiviert. Mit den Klängen balanciere ich deinen Körper, Geist und Seele miteinander. Eine tiefe Heilung kann fliessen und dich wieder zu neuer Kraft bringen. Ich freue mich dich in den 60 min zu begleiten.

Preise

Behandlungsdauer 60 Min. - CHF 150.00 

 

Buche online einen Termin bei Cristina

Alle Daten und Informationen werden diskret und vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir erstellen keine Diagnosen. Unsere Angebote sind keine Heilbehandlungen im ärztlichen/ medizinischen Sinne, sondern spirituelle Vorgänge, deren Wirkungsweise durch heute naturwissenschaftlich anerkannte Methoden (noch) nicht bewiesen ist. Unsere Therapie ersetzt daher keinen Arzt!