Jenseitskontakt

Manchmal gehen Menschen ohne dass wir eine Antwort auf manche Fragen bekommen haben, die wir gerne bekommen hätten. Oder es sind Verletzungen da, die wir nicht loslassen können weil wir das Gefühl haben nicht im reinen mit der verstorbenen Person zu sein. Wichtig ist mir, euch zu sagen, dass Verstorbene nur selten etwas klären wollen. Sie sind im göttlichen und da bekommen wir alles was wir brauchen um zu verstehen wieso das Leben auf diese Art gelebt oder beendet wurde. Oftmals brauchen wir als Zurückgebliebener Hilfe um abschliessen zu können. Bei dieser Kommunikation bauen wir eine Verbindung zu der gewünschten Person auf. Manchmal kommen auch andere Verstorbene, die nicht erwartet werden. Hierbei ist wieder das göttliche im Spiel. Es wird dort gearbeitet wo wir Heilung brauchen. Es geschieht alles so wie es geschehen muss.

Preise

Behandlungsdauer 60 Min. - CHF 120.00 

 

Buche online einen Termin bei Cristina

Alle Daten und Informationen werden diskret und vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir erstellen keine Diagnosen. Unsere Angebote sind keine Heilbehandlungen im ärztlichen/ medizinischen Sinne, sondern spirituelle Vorgänge, deren Wirkungsweise durch heute naturwissenschaftlich anerkannte Methoden (noch) nicht bewiesen ist. Unsere Therapie ersetzt daher keinen Arzt!