Tierkommunikation mit Katrin

 

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in Liechtenstein, bin ich mit der Natur und den Tieren tief verbunden und das Wohl der Tiere steht seit meiner Kindheit an erster Stelle. Deshalb habe ich, um die Tiere und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen, die Ausbildung zur Tierkommunikatorin absolviert.

 

Wolltest du auch schon wissen, was dein Tier fühlt oder denkt. Oder kennst unter anderem folgende Probleme:

  • Dein Tier hat Unarten entwickelt (Möbel kratzen/Personen anbellen/in die Wohnung machen usw.)
  • Dein Tier ist ängstlich und hat Probleme im Alltag
  • Dein Tier hat sich erschreckt und ist abgehauen
  • Dein Freigänger kommt nicht mehr nach Hause
  • Ihr seid an einem Punkt angekommen, wo ihr einfach nicht mehr weiterkommt
  • Du möchtest einfach wissen, was dein Wegbegleiter zu sagen hat
  • Oder möchtest du deinen geliebten Vierbeiner auf etwas vorbereiten (Wohnungswechsel/Neuankömmlinge/Ferienabwesenheit)  

Sehr gerne unterstütze ich euch dabei, eure Beziehung zu stärken, die Bindung zu vertiefen und ein grösseres Verständnis für euer Tier zu bekommen.

 

Die Tierkommunikation richtet sich immer nach deinem Tier, wird aber in der Regel innerhalb von 7 Arbeitstagen durchgeführt.

 

Kosten?

CHF 130.- (bei Notfällen zusätzlich CHF 30.-)

 

Für eine Kommunikation benötigen wir ein Bild deines Tieres, bei welchem die Augen gut sichtbar sind.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.