Lomi Lomi Massage mit Monika

  

Lomi Lomi ist eine traditionelle Massage aus Hawaii und eine therapeutische Körperarbeit. Nach der Überzeugung der alten hawaiianischen Heiler sind die energetischen Blockaden die Ursache der meisten geistigen und körperlichen Beschwerden. Daher ist Lomi Lomi nicht nur eine "Massage" im klassischen Sinn, sondern berührt auch das Herz und die Seele des Menschen. Dadurch findet man den Weg zum Geistigen, was dazu führt, dass der mentale und emotionale Stress und somit auch Blockaden, Verspannungen und Schmerzen des Körpers aufgelöst wird. 

Die neu gewonnene Lebenskraft löst den alltäglichen Stress und führt dich so zu der Kraft aller Kräfte (Urkraft), die Quelle.

 

Ich heisse Monika und musste mich nach einem Reitunfall im Jahr 2004 einer grösseren Operation unterziehen und erhielt mehrere Metallteile. Nach einiger Zeit heilten die körperlichen Wunden, doch die Verletzungen in meiner Seele und meinem Geist konnten durch die Operation nicht geheilt werden.

Dieses Ereignis hat mir persönlich aufgezeigt, dass es neben der notwendigen "klassischen Medizin" noch mehr geben muss und ich begann den Menschen ganzheitlich zu sehen. Deshalb bildete ich mich in den unterschiedlichsten Bereichen weiter, unter anderem auch als Lomi Lomi Masseurin (Master-Lomi Practitioner).

 

Im alten Hawaii diente die Massage der körperlichen und geistigen Reinigung und wurde als Geschenk des Herzens gegeben.

 

Ich würde mich freuen, auch dir dieses Geschenk zu machen und dich in deiner körperlichen und psychischen Gesundheit unterstützen zu dürfen.

 

Alles Liebe

Monika

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Kosten?

CHF 180.-

 

Dauer?

90 min

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.