Homöopathie & Hypnose mit sandra

 

Mein Name ist Sandra Frei. Ich lebe mit meiner Familie in Azmoos und ich bin klass. Homöopathin und Hypnosetherapeutin.

Schon früh habe ich gemerkt, dass nicht alles stimmen kann, was man uns glauben machen will. Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich mich daher intensiver mit der Medizin befasst und dadurch die Homöopathie kennen und lieben gelernt. Vor 15 Jahren habe ich meine Ausbildung zur klass. Homöopathin abgeschlossen und seitdem wende ich diese Behandlungsform an.

 

Seit 2020 bin ich zusätzlich Hypnosetherapeutin, was sich in Symbiose mit der Homöopathie als sehr wertvoll erwiesen hat. Die Homöopathie ist eine sanfte, aber sehr tiefgreifende Therapieform, welche vor allem auf seelischer und energetischer Ebene auf den Körper wirkt.

Mit der Hypnose können wir dann noch tiefer in das Unterbewusstsein vordringen und Muster, Blockaden, Traumas usw. auflösen.

 

Ich freue mich unglaublich, Teil des Herzbewegungs-Team zu sein und euch ein wenig auf dem Weg zu begleiten.

 

In Liebe Sandra

 

 

Wo?

Bahnweg Nord 35 | CH - 9475 Sevelen

 

Dauer und Kosten?

Hypnose:

Die Hypnose erfolgt in drei Teilen. Das Vorgespräch, welches ca. 15-20 min dauert. Danach tauchen wir in die Hypnose ein. Diese dauert ca. 30-45 min und zum Schluss noch das Nachgespräch, welches in der Regel 10 min dauert.

Dauer: 1 Stunde bis max. 1.5 Stunden

Kosten: 150.- bis max. 225.-

 

 

Homöopathie:

Die Erstanamnese für die Homöopathie dauert in der Regel 1-2 Stunden. Die Folgegespräche sind dann jeweils wesentlich kürzer     (15-45 min). Danach benötige ich allenfalls ein wenig Zeit für die Mittelfindung, welches ich Ihnen danach sofort zuschicke. Um eine optimale Behandlung zu gewährleisten, wäre es gut, wenn ich Sie im Abstand von einigen Wochen/ Monaten sehe. Viele Zwischenberichte sind auch telefonisch möglich. 

Kosten:  CHF 130.- pro Stunde, inklusive Globuli

 

Nach Vereinbarung können auch Termine an einem Samstag unter info@herzbewegung.ch (Aufpreis von CHF 30.-) gebucht werden.

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.