Termine buchen bei Cristina

Nachdem wir Ende Juni 2022 das 10-jährige Bestehen von Herzbewegung feiern durften, werde ich mich jetzt meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung widmen. Seit Oktober 2022 bilde ich mich in verschiedenen Bereichen weiter und habe daher nur noch beschränkte Beratungstermine zur Verfügung. Willst du einen Termin bei mir buchen? Dann wähle für dich den passenden Termin im unten stehenden Formular.

 

Um allfällige Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich darauf hinweisen, dass ich meine Preise angepasst habe und eine Beratung (60 min) CHF 180.- kostet.

 

Auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von CHF 30.- sind auch Termine an Samstagen möglich.

  

Alles Liebe und auf eine spannende Zeit

Cristina

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden